DU brennst für Events?!

Die Leichtathletik darf schon längst nicht mehr eine reine Sportveranstaltung sein, an der Teilnehmer ihre Disziplinen abarbeiten. Um gegen die anderen großen Sportarten wie Handball, Fußball, Basketball etc. und deren Events anzukommen und mithalten zu können, müssen auch wir in der Leichathletik Wettkämpfe spannend und attraktiv gestalten. Kurzweilig, gut getaktet, mit hohem Unterhaltungswert.

Wichtig ist hierbei ein reibungsloser Ablauf und die Implementierung von Ansagen und Musik im Stadion, beispielsweise das Vorlesen der Startaufstellung, Ansagen über Zeitplanänderungen, ein paar Hintergrundinformationen zu Athleten oder auch die Organisation von Musik während des Wettkampfes als Hintergrund oder als „Push“ bei den Läufen.

Hast du vielleicht schon mal bei Sportfesten moderiert? Oder bist in deinem Verein an der Organisation von Vereinsfesten beteiligt? Wenn DU dir vorstellen könntest, Leichtathletik-Wettkämpfe attraktiver zu machen und mitwirken möchtest, melde dich ganz unkompliziert per Mail bei maximilian.schulz@hlv.de und wir finden sicherlich etwas passendes, wie wir der Leichtathletik einen höhreren Eventcharakter einhauchen können!